19.05.2012 - 21. Wremer Krabbentag

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern!
21. Wremer Krabbentag.

Launisch ist unser Nordseewetter gelegentlich! Das zeigte es auch am 21. Wremer Krabbentag. Gerade hatte der Shanty Chor Wremen unter der Leitung von Birgit von Roden die Instrumente aufgebaut, da pladderte ein Wolkenbruch auf Schlagzeug und Akkordeon, der sich gewaschen hatte...
Zum weiterlesen bitte auf das Bild klicken...

13.03.2012 - Jahreshauptversammlung

Muntere maritime Musikpflege

Im Wurster Land ist er bestens bekannt, der Shanty Chor Wremen, der jüngst seine Jahreshauptversammlung in Wremen abhielt. Er hat sich die Pflege des maritimem Musikgutes auf die Fahnen geschrieben und präsentiert unter der Leitung von Birgit von Roden bei den vielen Festen und feierlichen Anlässen in unserem beliebten Feriengebiet Seemannslieder in altem und neuem Gewand.